November 2009

Mitschnitte des Abschlusskonzertes auf Schloss Colditz

df

Im Auftrag der enviaM Mitteldeutsche Energie AG schnitten wir das
Abschlusskonzert, der Preisträger des Wettbewerbes Musik für Kommunen mit.
Herausragende Instrumentalisten des Konservatoriums Halle wurden ein Wochenende lang von Musikern des mdr Sinfonieorchesters betreut.
Wir hatten die Ehre diese musikalische Ereigniss aufzuzeichnen, zu mischen und ein professionelles Master zu erstellen.

Neuer Mikrofonvorvestärker von Neve

neve

Ein Highend Class A Micpre mit 2 original BA183 Karten der legendären
Mischpultschmiede Neve, ist frisch aus Tempacula California bei uns
eingetroffen. Die Firma Desert Island Audio ,hat sich darauf spezialisiert,
Preamps von Neve und SSL in´s handliche 19" Format zu verpacken.
Vielen Dank nochmals an Jeff von Desert Island Audio

5 Jahre Glorreiche Halunken

halunken

Rechtzeitig zu Weihnachten erscheint die neue DVD der Zeitzer B.O. Tribute Band Glorreiche Halunken.
Wir waren mit Vorort, um das akustische Geschehen digital fest zuhalten.
Auch die komplette Audio Postroduction wurde im All Orange Studio bewerkstelligt.
Vielen Dank an Ronny und Bodo von den Halunken, es war wieder einmal ein sehr schönes Arbeiten mit Euch.